Unbenannt-7.png

Als Experte

Mach mit als Experte oder als Expertin und verstehe, wie Du Dein Wissen ganz weitergeben kannst!

Hast Du als Mensch besondere Kenntnisse und Fähigkeiten einer oder mehreren Disziplinen? Sei dabei als Experte und Expertin und gib Dein Wissen weiter! Gleichzeitig erfährst Du, wie Du selbst Dein Fachgebiet weitergeben kannst, dass Dein Wissen sofort und ganz genau angewendet werden kann. Erfahre, wie Kinder und Jugendliche Dein Wissen sofort verstehen und umsetzen. 

Unbenannt-5.png

Als Ermöglicher

Gib uns Dein Geld! Gib Deinem Geld Sinn und Bedeutung!

Gib uns Dein Geld und bewege viel damit. Du schaffst noch mehr Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, natürlich und ursprünglich zu lernen. Du ermöglichst den Kindern und Jugendlichen auch in Bereichen zu forschen, für die finanzielle Mittel gebraucht werden. Die Forschungsergebnisse, ja die stellen wir dann der Welt zur Verfügung. Das ist Dein Beitrag, Dein Beitrag in der Welt. 

Unbenannt-6.png

Als Held

Mach mit als Held! Widme Dein Leben etwas Sinnvollem, das den Generationen nach Dir dient!

Sei dabei als Held und Heldin und erforsche mit uns das Lernen in Faszination sowie das natürliche Lernen und Entwickeln des Menschen! Unsere Helden haben sich mit Herz, Hand und Kopf dem Wohle der nächsten Generationen verschrieben. Möchtest auch Du als Held dabei sein, wo genau Du als Mensch gebraucht wirst? Dann sei Teil unseres Forschungsteams. 

Unbenannt-8.png

Als Praktikant

Lerne hier und trage Dein Wissen und Deine Erfahrung in der Praxis in Dein Fachgebiet oder in andere Regionen

Bist Du bereit zu Lernen? Ja dann komm und lass Dich ausbilden, direkt in der Praxis. Hast Du den Mut und die Entschlossenheit, Dich für diesen Weg zu öffnen? Denn hier lernen nicht nur die Kinder, nein auch die Erwachsenen. Das ist oft ganz schön neu - und doch irgendwie bekannt. Werde Praktikant und sei Teil unseres gemeinsamen Weges.