Das Bildungsprogramm „Gute Köpfe“ UND „Gute Menschen“ verwendet offiziell LAIS als Methode. Daher steht ALLES LAIS im Sommer 2018 im Zeichen des Bildungsprogramms. 2022 ist das Bildungsprogramm in den Lehrplänen verankert. In diesem Sommer bietet sich Dir schon jetzt die Möglichkeit, all das was durch das Bildungsprogramm in den Lehrplan kommt für die Kinder zu lernen.

unnamed.png

 

LAIS Lernen zu „Gute Köpfe“
Lehrer werden darin ausgebildet wie man lernt, Kinder nicht! Sei dabei und erlebe, wie einfach Du das „lernen wie man lernt“ in den Unterrichtsalltag integrieren kannst.
 
LAIS Kurse zu „Gute Menschen“
Lehrer haben keine Zeit, um Kinder zu guten Menschen auszubilden. Im Bildungsprogramm definiert sich das Bildungsziel „guter Mensch“ wie folgt:
„Kinder lernen, im Alltag und praktisch, freiwillig, selbstbewusst Mut, Zutrauen und Gewissheit zu geben. Lernen soziales Verhalten und für Gerechtigkeit einzutreten.“ Sei dabei und erlebe, wie Du das in jedem Lehrplan integrieren und umsetzen kannst.

timeline.PNG

>>>> Hier geht es zum ALLES LAIS Programm und zur Anmeldung <<<<

Erstmals veranstalten wir zu ALLES LAIS auch ein Kinderprogramm. Das Programm wird auf das LAIS Lernen zu „Gute Köpfe" und die LAIS Kurse zu  „Gute Menschen“ abgestimmt.

Feier mit uns! Neben all den Kursen und Ausbildungen bleibt Zeit mit Dir gemeinsam zu feiern.

In unserem familiären Umfeld könnt Ihr Euch entspannen und gleichzeitig
alles rund um das Bildungsprogramm "Gute Köpfe" UND "Gute Menschen" lernen sowie News über die Entwicklung der LAIS Schule zur Privatschule 2019 erfahren.

Für Eure Kinder und Jugendlichen gibt es ein sensationelles Sommerprogramm! Neugierig? Dann schaut Euch doch den Flyer an!

Damit Eure Teilnahme an den Workshops gleichzeitig Urlaub ist und Ihr
Euch wohlfühlen könnt, haben wir für Euch schon
Unterkunft-Möglichkeiten raus gesucht.

An allen Seminartagen verwöhnen Euch viele Köche mit leckerem
Essen, welches Ihr gemeinsam genießen könnt, während Ihr in unserem Garten verweilt.

Du möchtest mehr zu ALLES LAIS im Sommer 2018 wissen?
Tina freut sich auf Deinen Anruf unter +43 677 628 818 19 oder eine E-Mail an willkommen@laisschule.at

Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich im Sommer kennen zu lernen oder wiederzusehen! 

Mit sonnigen Grüßen aus Klagenfurt,

Alles Liebe
 
Für das ALLES LAIS Team
Tina